deisser
Rechtsanwalt Wilfried Deisser

Rechtsanwalt Wilfried Deisser

Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungsrecht

Rechtsanwalt Wilfried Deisser

Rechtsanwalt Wilfried Deisser

Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungsrecht

Seit nunmehr 14 Jahren berate und vertrete ich erfolgreich ausschließlich Versicherungsnehmer gegenüber Berufsunfähigkeitsversicherern. Ich bin Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungsrecht.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war ich zehn Jahre bei verschiedenen BU-Versicherern tätig. Dort habe ich eigenverantwortlich Berufsunfähigkeits-Leistungsfälle geprüft und entschieden. Zudem habe ich die Gerichtsprozesse auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung betreut.

Von der IHK Bonn wurde ich als Fachmann für BUZ-Leistungsregulierung zertifiziert.

Rechtsanwalt Wilfried Deisser

Rechtsanwalt Wilfried Deisser

Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungsrecht

deisser